Amsterdam '16

3/25/2016

Ich wollte schon immer mal nach Amsterdam und als es dann letze Woche endlich losging, wurden meine Erwartungen definitiv nicht enttäuscht. Überall findet man kleine Cafès und Botiquen, hübsche Häuser und Grachten, Alle sind auf dem Fahrrad unterwegs und das Ganze ist eingeschleiert in einem leicht süßlichem Geruch aus den vielzähligen Coffeeshops. Ich verbrachte fünf Tage mit meiner Familie in Amsterdam. Jedoch erschien es uns zu langweilig, in einem Hotel oder sonstigem zu schlafen also entschieden wir uns für ein liebevoll eingerichtetes Hausboot. Neben dem typischen Touristen-Programm, inklusive Stadtrundfahrt und Museumsbesuchen, schlenderten wir oft nur durch die kleinen Gassen, stöberten in den vielen Botiquen und tranken Kaffee in kleinen Cafés und Bars. Obwohl das Wetter leider nicht so schön war, konnte ich es mir nicht nehmen lassen trotzdem einige viele Fotos zu machen. Ich möchte auf jedenfall nocheinmal zurück nach Amsterdam und empfehle Jedem, einmal dorthin zu fahren, denn Amsterdam ist meiner Meinung nach eine der schönsten Städte, die ich je gesehen habe.
Bis bald, Laura

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Foto von dem Hund ist ja echt große Klasse! :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. Amsterdam ist immer wieder super.Ich liebe die Stadt.Werde mit dem Benzinrechner auch mal wieder meine nächste Tour planen.Grüße Margot

    AntwortenLöschen

Instagram