Gardasee '16

8/20/2016

Die Sommerferien sind fast vorbei und ich kann immernoch nicht glauben, dass das erstmal meine letzten waren...Den Sommer konnte man die letzten Wochen hier nicht wirklich spüren jedoch hatte ich das Glück zwei Wochen am Gardasee im sonnigen Italien zu genießen. Ich war mit meiner Familie dort und wir verbrachten unseren Urlaub in Peschiera del Garda. Wir waren viel am Gardasee unterwegs, haben kleine Orte besichtigt und Einiges unternommen, jedoch auch viel Zeit einfach nur am Strand verbracht. Ich habe jetzt schon Fernweh und hoffe, dass der Sommer hier in Deutschland auch nochmal ankommt. 
Ciao, Laura

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Traumhaft schöne Bilder!
    Alles Liebe,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder, hast du ganz klasse gemacht.Morgen geht mein Artikel zum Thema Maßjeans online.Würde mich über einen Besuch sehr freuen.Liebe Grüße Krissi

    AntwortenLöschen

Instagram