Kanada ´15

1/31/2016

Heute vor genau einem Jahr bin ich alleine nach Kanada geflogen. Ich war für einen Monat in einer Gastamilie in Toronto, Ontario untergebracht. Kanada ist wirklich ein wunderschönes Land und das sage ich, obwohl ich es nur im tiefsten Winter bei bis zu -28° erlebt habe. Was mich am meisten beeindruckt hat war der Lebensstil der Kanaier. Alle waren so freundlich und offen, ich habe mich sofort willkommen gefühlt.
  Mit meiner Austauschpartnerin habe ich Vieles unternommen: wir waren Ski fahren, besuchten das Winterfestival in Barrie, gingen shoppen im Eaton Centre, fuhren mit einem Aufzug den CN tower hoch, gingen zu den Niagara Fällen, besuchten das Broadway Musical ,once´, etc. Wir haben aber auch ganz einfache Dinge unternommen. Wir haben ihre Familie besucht und verbrachten entpannte Abende mit Freunden. Ich weiß es sind ziemlich viele Fotos, die ich zeige und die Qualität ist auch nicht die Beste, aber ich hoffe sie gefallen trotzdem:)
 Ich werde diesen Monat nie vergessen und hoffe, dass ich schon bald wieder zurück kann. Ich vermisse es sehr und bin dankbar, dass mir dieses Arbenteuer ermöglicht wurde.
Bye, Laura

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow das sind so wunderschöne Bilder!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Bilder !Ich muss unbedingt auch mal nach Kanada.Ich liebe das Land einfach.Es ist so vielfältig.Letztes Jahr waren wir im Hotel Kaltern am See und dieses Jahr eben endlich Kanada. Viele Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Instagram