Page 365

12/31/2015

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Alle sagen immer, wie schnell das Jahr doch schon wieder vorbei war aber ich habe dieses Jahr zum erstenmal das Gefühl, dass das vergangene Jahr sehr lang war. Ich war dieses Jahr sehr viel in der Welt unterwegs und habe viele neue Menschen getroffen. Dieses Jahr war voller einzigartiger Momente und Erinnerungen, die ich nie vergessen werde. Trotzdem ist das Ende eines Jahres immer etwas stressig. Man verucht Alles was man sich vorgenommen hatte zu erledigen, man organisiert den Silvesterabend, plant schon Dinge für das nächste Jahr und überlegt, was man das nächste Jahr erreichen will. Auf den Fotos seht ihr Josie von der ich schon einmal Fotos gemacht habe. Ich wollte unbedingt Fotos mit Wunderkerzen machen, obwohl das so ziemlich jeder schon gemacht hat...Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit den Bildern. Ich persönlich habe dieses Jahr auf Neujahrsvorsätze verzichtet, da ich sie eh nie einhalte. Stattdessen kümmere ich mich gerade noch darum, dass auch der letzte Abend 2015 unvergesslich wird.
Frohes neues Jahr, Laura

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder.
    Dein Blogdesign gefällt mir sehr gut.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen

Instagram