Simple

11/15/2015

Heute war Josie zu einem 'Fotoshoot' bei mir. Wir hatten schon lange vor, zusammen Fotos zu machen und heute war es dann soweit :) Es war wirklich total einfach von Josie zu fotografieren , da sie meine Ideen gerne und gut umgesetzt hat und auch selber Vorschläge gemacht hat. Zwar war es am Anfang ein bisschen komisch, weil man erstmal warmwerden musste aber nach ein paar Minuten und Fotos lief es dann perfekt. Den Tag haben wir dann, wie es sich so gehört, mit selbstgebackenen Muffins und warmen Kakao abgerundet. Dies sind jedoch nur einige wenige der vielen Bilder. Ich denke die restlichen werden in den nächsten Wochen folgen. Aber sie sind auch meine absoluten Favoriten, weil sie alle sehr einfach und schlicht sind, was mir sehr gut gefällt. Ich hoffe euch geallen die Bilder,
Laura

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram