Kreta `14

11/08/2015

In den Herbstferien 2014 habe ich zwei Wochen mit meiner Familie auf der griechischen Insel KRETA verbracht. Es war einer der schönsten Urlaube, da wir unseren Aufenthalt nicht wie typische Touristen verbracht haben. Außerdem habe ich sehr liebe Freunde von unserem vorherigen Besuch wiedergetroffen. Das Wetter war natürlich auch der Hammer, genauso wie die Landschaft. Kreta ist unter anderem bekannt für das tolle Gebirge und die wunderschönen Strände. Und auch das Essen ist unglaublich lecker:) Eigentlich wollte ich diese Bilder schon viel, viel, viel früher posten aber naja... besser später als nie. Ich rate Jedem, der die Möglichkeit hat mal nach Kreta zu fahren, die Chance zu Nutzen, denn ich würde alles dafür tun nochmal dorthin zu fliegen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr könnt dem kalten Wetter für eine kurze Zeit entfliehen. 
Ciao, Laura

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Einblicke und was für eine niedliche Katze :D
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen

Instagram