September favorites

10/13/2015

Der September ist jetzt schon seit einigen Tagen vergangen, aber dennoch möchte ich diesen Post gerne teilen. Der Grund warum ich mich so lang nicht gemeldet habe war der, dass ich einfach mit dem Design meines Blogs, dem Namen und generell sehr unzufrieden war. Dank der lieben Paula hat sich das jetzt geändert und ich hoffe, ich werde was meine Blog angeht in Zukunft etwas aktiver sein. Genug Geschwafel :) Die Fotos zeigen einige der Dinge, die ich im Monat September geliebt habe, wie das bei monatlichen Favoriten halt so ist.

BEAUTY Seitdem ich auch endlich den beliebten Hoola Bronzer habe,vergeht kein Tag an dem ich das Haus nicht ohne ihn verlasse. Es ist einfach schön ein bisschen mehr Farbe im Gesicht zu haben, wenn die Sommerbräune so langsam schwindet. Daisy Dream von Marc Jakobs ist einfach mein absoluter Lieblings Sommerduft.

FASHION Ja,auch ich bin nun stolzer Besitzer der adidas superstars und ich liebe sie. Ich habe die Schuhe von einigen meiner Freunde geschenkt bekommen und seither habe ich sie so gut wie jeden Tag getragen. Ein genereller Favorit ist schon seit langem die schlichte Daniel Wellington Uhr in schwarz. Sie peppt einfach jedes Outfit auf und ich kann sie nur weiteremfehlen.

LIFESTYLE Zwei absolute Favoriten, was Technik angeht waren die Polaroid Kamera und die JBL GO bluetooth Box. Außerdem habe ich seit meinem Geburtstag Netflix und es ist zuuu cool. Ein Lied was ich diesen Monat auf Endlosschleife gehört habe ist Breaking the law von Emeli sandé. Kerzen sind für mich einfach ein must das ganze Jahr lang und nicht nur in der Weihnachtszeit. Das macht alles einfach viel gemütlicher. Das Q and A buch ist für mich einfach der perfekte Ersatz für ein Tagebuch, da Tagebücher schreiben einfach noch nie mein Ding war. Für Alle, die das Prinzip des Q and A Buch nicht kennen: Es ist ein Fünf Jahre Tagebuch wobei es für jeden Tag eine Frage gibt, die man dann jedes Jahr neu beantworten muss. Am Ende hat man dann ein Buch mit 1825 Antworten. Bis Bald.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schöne Favorites hast Du da! Und einen schönen Blog sowieso!

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Denise! Hatte ja auch eine gute Hilfe:)

      Löschen
  2. Dein Blog ist echt schön, man sieht wie viel Mühe du dir gibts! LG

    AntwortenLöschen

Instagram