Explore more

10/14/2015

Ich wollte schon länger Fotos im Wald machen, da ich mit denen die ich letztes Jahr ungefähr um diese Zeit gemacht habe nicht sehr zufrieden war. Also bin ich mit meiner Familie und ein paar Freunden in den nächsten großen Wald gefahren und wir haben einen Tag in der Natur verbracht. Nach gefühlten 30 km laufen haben wir uns dann in einen Gasthof gesetzt und haben einen Kaffee getrunken. Auf einigen der Fotos sieht man Jonas, meinen Bruder, und unser neustes Familienmitglied Fredo! Wir alle haben Fredo sehr in unser Herz geschlossen und es ist immer wieder schön nach Hause zu kommen und von ihm schon erwartet zu werden. Ansonsten habe ich im moment noch Herbstferien und heute hat es (warum auch immer) zu ersten Mal geschneit. Da ich aber eigentlich noch nicht so wirklich auf den Winter eingestellt bin, hoffe ich, dass der Herbst nochmal zurückkommt. Ich hoffe euch gefallen die Fotos,


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde deinen Blog richig schön und du machst tolle Bilder!
    Hast auf jeden Fall eine neue Leserin. Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich sehr freuen, falls du mal auf meinem Blog vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder !
    Vor kurzem hatte es bei uns auch geschneit. Ich hatte mich soo erschrocken..im Oktober ..:D
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen

Instagram