Autumn 1

11/15/2014

Ich habe mich nun auch entschieden, einen Blog zu erstellen, da ich es erstens liebe Fotos zu machen und zweitens sie nicht einfach nur auf meinem Computer haben möchte. Fotos speichern Erinnerungen und Träume und diese möchte ich mit EUCH teilen.
Mein erster Post dreht sich rund um das Thema Herbst. Ich liebe den Herbst über alles: Ich kann endlich meine dicken Sweaters, Socken und Schals wieder herauskramen, warmen kakao trinken, gemütlige DVD Abende mit Freunden veranstalten, den herunterfallenden Blättern nachsehen, mich schon auf Weihnachten freuen und mich einfach mit einer kuscheligen Decke und meiner Ed Sheeran CD auf die Couch legen. 
 Ich liebe es auch, im Herbst geflochtene Zöpfe zu tragen. Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie finde ich, sie gehören einfach zum Herbst dazu.
Heute war das Wetter relativ schlecht, weswegen ich mit der Belichtung meiner Bilder nicht so ganz zufrieden bin..aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.
Ich hoffe, dass sie euch gefallen!

CIAO, Laura

   Jeans-Tom Tailor
   Cardigan-Only, H&M
   Schal-Zara
   Socken- H&M
   Schuhe-Buffalo

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram